Häufig gestellte Fragen - Pinar Cosmetics Shop Gesichtspflege

cart Einkaufswagen 0
Einkaufswagen:
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Wenn Sie Neukunde sind, können Sie sich in wenigen Schritten registrieren und ein persönliches Kundenkonto anlegen. Dafür auf "Anmelden" klicken und unter dem Punkt "Neu hier? Jetzt registrieren", dass Formular ausfüllen und dann den Button "Kundendaten abschicken" klicken. Wenn Sie Neukunde sind, können Sie sich in wenigen Schritten registrieren und ein persönliches Kundenkonto anlegen. Dafür auf "Anmelden" klicken und unter dem Punkt "Neu hier? Jetzt registrieren", dass Formular ausfüllen und dann den Button "Kundendaten abschicken" klicken.
Sollten Sie schon ein Kundenkonto haben, müssen Sie lediglich auf „Anmelden“ klicken, da Email-Adresse und Passwort vorgespeichert sind. Wenn Sie keine automatische Speicherung Ihres Passwortes eingestellt haben, müssen Sie Ihre Email-Adresse und Ihr Passwort vor Anmeldung eingeben. Sollten Sie schon ein Kundenkonto haben, müssen Sie lediglich auf „Anmelden“ klicken, da Email-Adresse und Passwort vorgespeichert sind. Wenn Sie keine automatische Speicherung Ihres Passwortes eingestellt haben, müssen Sie Ihre Email-Adresse und Ihr Passwort vor Anmeldung eingeben.

Wie kann ich bezahlen?

Wir versuchen, die Bezahlung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten. Sie können Ihre Bestellung mit den folgenden Zahlungsmethoden sicher abschließen:

 

  • PayPal: ganz einfach mit Ihrem PayPal-Konto
  • Rechnung Klarna
  • Sofortüberweisung Klarna
  • Kreditkarte: mit Visa, Mastercard 
  • Geschenkkarte: Geben Sie während der Bezahlung einen Gutscheincode ein. Es wird Ihnen angezeigt, ob noch ein Restbetrag zu zahlen ist

Wie kann ich bezahlen?

Wir versuchen, die Bezahlung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten. Sie können Ihre Bestellung mit den folgenden Zahlungsmethoden sicher abschließen:

 

  • PayPal: ganz einfach mit Ihrem PayPal-Konto
  • Rechnung Klarna
  • Sofortüberweisung Klarna
  • Kreditkarte: mit Visa, Mastercard 
  • Geschenkkarte: Geben Sie während der Bezahlung einen Gutscheincode ein. Es wird Ihnen angezeigt, ob noch ein Restbetrag zu zahlen ist

Lieferungen ins Inland (Deutschland):
Versandkostenfrei ab Euro 50,00 Bestellwert

Wir liefern mit dem Paketdienst DHL / Deutsche Post.

Der Versand ist für Sie deutschlandweit kostenfrei ab einem Bestellwert von 50,00 € (unter 50,00 € betragen die Versandkosten 3,95???? €).

Lieferungen ins Inland (Deutschland):
Versandkostenfrei ab Euro 50,00 Bestellwert

Wir liefern mit dem Paketdienst DHL / Deutsche Post.

Der Versand ist für Sie deutschlandweit kostenfrei ab einem Bestellwert von 50,00 € (unter 50,00 € betragen die Versandkosten 3,95???? €).

Mit Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie per Email eine Versandbestätigung. In dieser befindet sich ein Link, mit dem Sie Ihre Bestellung ab Versand auf der DHL-Seite verfolgen können. Mit Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie per Email eine Versandbestätigung. In dieser befindet sich ein Link, mit dem Sie Ihre Bestellung ab Versand auf der DHL-Seite verfolgen können.
Sollte Ihre Lieferung unvollständig sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter info@pinarcosmetics.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular auf unserer Webseite. Sollte Ihre Lieferung unvollständig sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter info@pinarcosmetics.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular auf unserer Webseite.
Sie haben die Möglichkeit bis zu 14 Tage ab Erhalt der Ware Ihre Bestellung zurückzusenden. Hinweis: Wir nehmen nur vollständige, originalverpackte Artikel und Sets zurück. Achten Sie darauf, angebrachte Etiketten und Labels nicht zu entfernen und die Artikel nicht zu beschmutzen. Von uns beigelegte Exklusiv-Zugaben sind an den Kauf der bestellten Produkte gebunden. Daher können wir nur die Artikel stornieren, bei denen die aus der Bestellung enthaltenen Zugaben beiliegen. Gutschriften erfolgen somit nur bei vollständig eingegangenen Retouren. Sie haben die Möglichkeit bis zu 14 Tage ab Erhalt der Ware Ihre Bestellung zurückzusenden. Hinweis: Wir nehmen nur vollständige, originalverpackte Artikel und Sets zurück. Achten Sie darauf, angebrachte Etiketten und Labels nicht zu entfernen und die Artikel nicht zu beschmutzen. Von uns beigelegte Exklusiv-Zugaben sind an den Kauf der bestellten Produkte gebunden. Daher können wir nur die Artikel stornieren, bei denen die aus der Bestellung enthaltenen Zugaben beiliegen. Gutschriften erfolgen somit nur bei vollständig eingegangenen Retouren.
Über unser Kontaktformular können Sie einen Retoure Anmelden. Die Rücksendekosten übernimmt der Käufer, kleben Sie bitte das Etikett auf das Paket und schicken es an uns zurück. Über unser Kontaktformular können Sie einen Retoure Anmelden. Die Rücksendekosten übernimmt der Käufer, kleben Sie bitte das Etikett auf das Paket und schicken es an uns zurück.
Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen und bearbeitet ist, erstatten wir Ihnen den Rechnungsbetrag inklusive Versandkosten in der Regel innerhalb von wenigen Werktagen. Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen und bearbeitet ist, erstatten wir Ihnen den Rechnungsbetrag inklusive Versandkosten in der Regel innerhalb von wenigen Werktagen.
,
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert